"Prominentes Fussballspiel“ bei FIS auf der Ausbildungsmesse SBIT am 25.03.2017


FIS und FIS-ASP haben sich auch in diesem Jahr wieder bei bestem Sonnenschein beim "Schweinfurter Berufsinformationstag - SBIT" präsentiert.

Obwohl die Sonne nach Freizeitaktivitäten lockte, haben sich sehr viele junge Menschen für eine Zukunft bei FIS und FIS-ASP interessiert. Der dort ausgestellte „hightech-Kicker“, welcher von den FIS-Azubis mit elektronischen Features aufgemotzt wurde, hat wieder einmal für reges Interesse gesorgt und viele Neugierige angelockt. Sogar die Prominenz kam nicht daran vorbei ohne eine heiße Sohle auf´s Spielfeld zu legen.

Prominenz am Kicker!

Im Bild spielt (von links) der stellvertretende IHK Hauptgeschäftsführer Herr Bode zusammen mit dem Schweinfurter Oberbürgermeister Herrn Remele gegen Herrn Landrat Töpper zusammen mit Herrn Staatssekretär Eck.
In der Mitte interessieren sich Herr Schuhmann/Geschäftsführer FIS-ASP zusammen mit IHK Präsident Herr Kirchner für die Spielstrategie.