Werte und Leitlinien

Unsere Berater sind von der SAP Partner Academy als Anwendungs-, Entwicklungs- oder Technical Consultants zertifiziert und halten sich durch Weiterbildung immer auf dem aktuellsten Stand. Alle Zertifizierungen werden regelmäßig erneuert (TC Zertifizierungen; Migrationszertifizierungen, MSCE,...).

Bereits seit 2001 verfügt die FIS-ASP GmbH über das DIN EN ISO 9001-Zertifikat. Ebenso liegt die Zertifizierung nach ISO27001 vor. FIS-ASP ist zusätzlich nach ISAE 3402 geprüft. Darüber hinaus ist die FIS Group langjähriger Partner der SAP AG, Walldorf. Dies belegt, dass unsere Produkte und Leistungen den strengen Qualitätsrichtlinien der SAP AG entsprechen.

Kunden

Der Kunde ist die treibende Kraft hinter allem was wir tun. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchsten Stellenwert.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und lernen täglich von Ihnen. Ihre Anregungen, Bedürfnisse, Wünsche und Forderungen bilden unseren Innovationsantrieb.
In unseren vertikalen Branchensegmenten sind wir ein „One Stop Provider“.

Praxisnähe und Erfolgsorientierung an den Zielen der Kunden sind die Grundlinien unserer Unternehmensphilosophie.

Verlässlichkeit und Kompetenz prägen unser Handeln.

Unsere Dienstleistungen und Produkte werden zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter bestimmen in hohem Maße unseren Erfolg. Daraus ergibt sich ihr herausragender Stellenwert in unserem Unternehmen.

Respekt, Offenheit, Aufrichtigkeit und Teamgeist prägen unsere Beziehungen untereinander. Wir stehen für Chancengleichheit und gegen jegliche Art von Diskriminierung.

Jeder Mitarbeiter ist Botschafter der FIS group.

Wir fördern die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme.

Unsere Mitarbeiter nutzen moderne Infrastruktur und sichere Technologien und arbeiten nach effizienten methodischen Vorgehensmodellen.

Umwelt und Gesellschaft

Wir verstehen uns als integralen Teil der Gesellschaft und sind ihr verpflichtet.

Mit den vorhandenen Ressourcen gehen wir verantwortungsvoll um.

Wir nutzen und bevorzugen grüne Energien.

Die Umweltbilanz unseres Unternehmens verbessern wir kontinuierlich. Wir
unterstützen gemeinnützige, soziale und kulturelle Anliegen und Projekte.

Wir stellen den Schutz privater und sensibler Daten sicher.

Strategie

Wir verfolgen ein nachhaltiges und wachstumsorientiertes Geschäftsmodell und stehen für werte-orientiertes Handeln.

Unseren Kunden bieten wir als IT-Lösungsanbieter, Outsourcing, Outtasking sowie Technical Consulting branchenübergreifend an.

Wir gehen kalkulierbare Risiken ein und betreiben Geschäfte, die wir verstehen und die zu uns passen.

Wir stehen für fairen Wettbewerb und lehnen Korruption ab.

Qualität

Unser Ziel ist es, jeden Kunden durch die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte als Referenzkunden zu gewinnen.

Wir stellen mit den Mitteln des Qualitäts-Managements sicher, dass wir ein komplexes Vorhaben (= Projekt) des Kunden handhaben können mit den Soll-Ist-Ergebnissen:

Delta Qualität = 0
Delta Termin = 0
Delta Aufwand = 0

 

 


Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess begleitet die ständige Weiterentwicklung der internen Organisation und der Geschäftsprozesse sowie des Dienstleistungs- und Produktangebotes.

Wir bieten unseren Kunden die Gewähr für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen über deren gesamten Lebenszyklus. 

 

Wenn im Text von “Mitarbeiter” die Rede ist, bezieht sich diese Formulierung sowohl auf die weiblichen Mitarbeiterinnen als auch auf die männlichen Mitarbeiter der FIS-ASP.

 

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